terça-feira, 21 de novembro de 2017
Deadlocked, sagt Merkel, dass neue Wahlen in Deutschland kommen
Mit dem Scheitern der Verhandlungen für eine neue Koalition in Deutschland Premierminister Angela Merkel zeigte an, dass neue Wahlen in dem Land, in einem Szenario jemals in 70 Jahren in dem europäischen Land gesehen nehmen.
Die Maßnahme - wenn sie bestätigt wird - ist jedoch keine Garantie für den Erfolg eines neuen Mandats des Kanzlers.
In Interviews am Montag auf die deutschen Medien zeigte Merkel, dass das Fehlen einer Vereinbarung Ihren konservativen Block beteiligt, die Demokraten liberalen Pro-Business-Liberal (FDP) und die Umweltschützer Grünen bestanden hauptsächlich durch Migration Frage, die erhöhte Zweifel über die Zukunft des Premierministers, der seit 12 Jahren an der Macht ist.
„Meine Ansicht ist, dass Neuwahlen der beste Weg wäre“, sagte Merkel der ARD-TV-Sender nach einem Treffen mit Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier. Der Kanzler schloss die Bildung einer Minderheitsregierung aus. Der einzige Weg, so Neuwahlen unter Beteiligung der Sozialdemokraten (SPD) zu verbreiten, sie besiegten am 24. September.
Die SPD berichtete jedoch ebenso wie nach der Niederlage bei den Parlamentswahlen, dass sie keine Regierungskoalition bilden will. Besiegt von Merkel, stimmte Martin Schultz dem Premierminister zu und erklärte, Neuwahlen seien der richtige Weg für Deutschland.
Laut einer aktuellen Umfrage befürwortet die Hälfte der deutschen Wähler Neuwahlen. Die Befürchtung, dass die konservative Rechte der Alternative für Deutschland (AfD) eine neue Stimme erhalten könnte, wurde durch Umfragen der Lokalpresse bestritten, die darauf hinweisen, dass heute das Ergebnis ähnlich dem 24. September sein würde, mit einem leichten Gewinn zu den Grünen.
Merkel hat bereits gesagt, dass, sobald eine neue Wahl bestätigt wird, sie wieder der Kandidat sein wird, der den Prozess um das stärkste Land in der Europäischen Union führt.
"Wenn die Neuwahlen stattfinden, sollten wir das akzeptieren. Ich habe vor nichts Angst", sagte er.
Assinar:
Postar comentários (Atom)
Nenhum comentário:
Postar um comentário