quinta-feira, 31 de dezembro de 2015

Agentur Brasilien - Verordnung regelt Visumfreiheit für Touristen während der Olympischen Spiele

Nachrichten
Datum / Zeit: 2015.12.30 - 17.26.37 Text vergrößern Text verkleinern
Agentur Brasilien - Verordnung regelt Visumfreiheit für Touristen während der Olympischen Spiele
Touristen, Australier, Kanadier, Amerikaner und Japaner, die nach Brasilien zwischen dem 1. Juni und 18. September kommen 2016 sind von der Visumgebühren. Dies wurde durch gemeinsamen Erlass der Ministerien für Tourismus, Justiz und auswärtige Angelegenheiten festgelegt hat heute (30) im Amtsblatt. Der Text regelt die einseitige Befreiung von Visa für Touristen in der Zeit der Olympischen und Paralympischen Spiele.

Diese Freistellung gilt für 90 Tage ab dem Datum der Einreise in Brasilien gezählt Gültigkeit. Werden von der Einreichung des Visa-diejenigen, die um bezahlte Tätigkeiten ausüben oder sich an Forschungsaktivitäten, Praktika, Studien und Arbeiten der sozialen oder freiwillig, unter anderem in das Land kommen, ausgeschlossen.

Das Ministerium für Tourismus berichtet, dass zum Einstellen des Landes profitierten von der vorübergehenden Freistellung von Visa anlässlich der Olympischen und Paralympischen Spiele, als wir Faktoren wie hohe internationale ausgehende Strömung und positive Geschichte in Brasilien Senden Touristen; Länder, die mehr auf Brasilien, starke olympische Tradition und niedrigen Migrations und Sicherheit zu verbringen. Die Erwartung ist, auf 20% der Nationalitäten Touristen die meisten in diesem Zeitraum in Betracht gezogen, zu empfangen.

Im November, Präsident Dilma Rousseff, ohne Vetos Gesetz sanktioniert hatte, dass die Visumpflicht für Touristen, die Brasilien bei den Olympischen und Paralympischen Spiele 2016, die in Rio de Janeiro ausgetragen wird, besuchen. Der heute veröffentlichte Dekret regelt die Entscheidung.

Brasilien hat nach mehr als 70 Ländern für die Einreise von Brasilianern im Ausland, ohne ein Visum, und umgekehrt. Trotz der Zugang zu Land, gewährleistet die Regierung, dass die Maßnahme wurde nach Gesprächen mit der Bundespolizei übernommen und, dass es keinen Schaden für die Fragen der Sicherheit und Intelligenz.

Quelle: Agentur für Brasilien

Nenhum comentário:

Postar um comentário