quinta-feira, 31 de dezembro de 2015

Deutschland zeigt, dass die islamischen Staat Planung Selbstmordanschlag in München in das neue Jahr




Berlin, 1. Januar (EFE) .- Die Terrororganisation Islamischer Staat (EI) hatte geplant, einen Selbstmordanschlag in München, Süd-Deutschland zu begehen, während der Silvesterabend, sagte am Freitag (Ortszeit) Minister innerhalb des Bundeslandes Bayern, Joachim Hermann.

Die Bundespolizei meldete Deutschland über Nacht die bayerischen Behörden, dass es starke Hinweise auf einen Angriff über Informationen von Geheimdiensten befreundeter Länder, sagte Hermann auf einer Pressekonferenz am frühen Morgen.

Der Polizeichef von München Hubertus Andrä, der wiederum an, dass die Selbstmordanschlag wurde durch einen Befehl mit zwischen fünf und sieben Männern begangen.

Doch die Polizeikontrollen durchgeführt, bisher keine Ergebnisse gegeben und bisher keine Verhaftungen vorgenommen wurden.

Hermann sagte, dass die erhaltenen Informationen waren von solcher Größe, die keine 100% sicher, konnte nicht ignoriert werden, so dass sofortige Schritte unternommen wurden, obwohl es.

Es wurde daher ordnete die Evakuierung der zentralen Stationen und Passing Viertel in München, und forderte die Menschen auf die Massen zu vermeiden, da es das Risiko eines Terroranschlags an anderer Stelle, nachdem die Original Ziel war geschlossen.

Hermann Vergleich der heutigen Situation mit der erlebten vor ein paar Wochen in Hannover, wo ein Fußballspiel zwischen Deutschland und den Niederlanden musste wegen der terroristischen Bedrohung storniert werden.

"Ich hoffe immer noch, dass diese Nacht, um friedlich zu beenden", sagte Hermann.

Nenhum comentário:

Postar um comentário