quinta-feira, 18 de fevereiro de 2016

STF BESCHLUSS ÜBER DIE verurteilt Gefängnis in zweiter Instanz - DR. ANGELO MONTEIRO (Rechtsanwalt)



STF BESCHLUSS ÜBER DIE verurteilt Gefängnis in zweiter Instanz - DR. ANGELO MONTEIRO (Rechtsanwalt)Gestern hat die Entscheidung des Obersten Gerichtshofs, nach Bestätigung der Verurteilung des Angeklagten durch die Gerichte von zweiter Instanz ,, wie die Gerichtshöfe der Länder und der Bundeslandgerichte, die Angeklagten Gefangene sein kann, unabhängig von der Rückgriff auf den Superior Court of Justice und / oder das Oberste Gericht, gegen den "Fall der Unschuldsvermutung."

Grund sieht die Obersten, denn in Übereinstimmung mit der Bundesverfassung, Ressourcen STJ und STF Hauptquartier, wir diskutieren, wenn und nur das Verfahrensrecht, als Straftat zu dem Bundesgesetz, gerichtliche Dissens und internationale Verträge im Falle von besondere Reiz an den Hof, und Anstoß zur Verfassung im Falle einer außerordentlichen Berufung an den Obersten.

Sogenannte außergewöhnlichen Ressourcen nicht zu diskutieren, prüfen, die zeigen soll, und auch, Verbrechen zu begehen, über eine Beschwerde von Durst läuft aus, so dass es keinen Grund gebe, die für schuldig befunden locker bleiben, und nach allgemein Merkmal zaudern, versuchen Rezept, also der Verlust des Staates ihm mit Gefängnis zu bestrafen, Aussterben dieser zur Entscheidung.

Somit verstößt die Entscheidung des Obersten Gerichtshofs in keiner Weise die Verteidigung des Rechts auf strafrechtlich angeklagt.

Das ist unser Verständnis.


Doktor ANGELO MONTEIRORechtsanwalt / MM. Management / Blatt EducatchAdresse: Rua Senador Paulo Egídio, 72 - Sala 1202 - CentroCEP: 01006-010 - São Paulo - SPTelefon: (11) 3104-4549 - Büro
            
(11) 7758-1522 ID 55 * 13 * 11813 - NextelE-mail: angelo@advrezende.com.br (alternative)Facebook: Angelo Monteiro (MM-Verwaltung.)

Nenhum comentário:

Postar um comentário