Von einer Flüchtlingswelle bisher nur im Zweiten Weltkrieg zu beobachten markiert, im Jahr 2015 es war dann geben Sie der Welt Hoffnung auf eine bessere Realität im Jahr 2016. Aber der Start des neuen Jahres nicht zeigen, dass die Situation wird noch komfortabler für Menschen, die, verzweifelt, haben sich verlassenen Gewalt und Elend in ihren Ländern, vor allem in den letzten 12 Monaten.
Zwei Fälle traten in wohlhabenden europäischen Nationen am Montag (4) klar zu machen. Dreieich, Deutschland, ein Mann eröffnete das Feuer in einem Aufnahmezentrum für Flüchtlinge, so verletzt, die mindestens 23 Jahre nach der deutschen Tageszeitung "Bild".
Am selben Tag kündigte Schweden die Stärkung der Kontrolle über seine Grenzen gehen, um jemand in das Land zwingen, aus Dänemark, Reisepässe zu präsentieren - eine Praxis, die seit Jahren nicht mehr angewandt worden, wie die nordischen Nation ist Teil des Schengen-Raums was erlaubt die freie Bewegung von Menschen zwischen den Unterzeichnerstaaten ohne Grenzkontrollen.
Nach Angaben der deutschen Behörden, der Angriff in Dreieich wurde um 2:30 Uhr Ortszeit von einem Mann nicht identifizierte noch durchgeführt. Es gab insgesamt vier oder fünf Schüsse, von denen mindestens eine traf das Mädchen, schlief.
Es ist nicht bekannt, ob der Angriff hatte sogar fremdenfeindliche Beweggründe oder wurde von einem Kampf zwischen verschiedenen Nationalitäten-Gruppen, die vorhanden sind motiviert. "Wir sind in allen Richtungen untersuchen", sagte ein Polizeisprecher. Insgesamt beherbergt das Dreieich Welcome Centre 37 Einwanderer aus vielen Ländern.
Kontrollierten Grenzen
Kurz nach dem Angriff, auch in den Morgen führte Schweden Identitätskontrollen für Reisende aus Dänemark, zu versuchen, mit Migrationshinterströmung des Landes zu verringern. Die Kopenhagen verbindet Malmö durch einen Tunnel, der auf einer künstlichen Linie fällt - Laut den Behörden, werden größere Kontrolle Ort am Eingang des Öresund-Brücke zu nehmen.
Da die Anreise mit dem Zug brauchen, um zu einem Kontrollpunkt am Flughafen von Kopenhagen nach den Kontrollen unterzogen werden, zu bewegen. Im Jahr 2015 erhielt Schweden mehr als 150.000 ausländische Asylanträge, nach Angaben der Regierung.
Nenhum comentário:
Postar um comentário