sexta-feira, 4 de agosto de 2017

Astronomen finden älteste Asteroid Familie des Universums

Um asteroide (ilustração)
Die Planetologen im Hauptasteroidengürtel eine seltsame Familie von kleinen Himmelskörpern aus Urstoff im Sonnensystem gefunden.


„Es ist die älteste Asteroid Familie rund um den Hauptband, fast 4000000000 Jahre entstanden. Es geht um 100 Himmelskörper enthält, von denen die größten 282 Clorinde ist ich, dass andere Bewohner des Streifens nicht ausschließen kann, zu dieser Familie verbunden ist, „, erklärte den Französisch planetólogo Marco Delbo von der Universität von Nizza, Frankreich, zitiert von Space.com Portal.

Das Sonnensystem kam fast 4,4 Milliarden Jahre wie die Sonne. Laut der Studie veröffentlichte in der Wissenschaft, die Erde und die anderen drei inneren Planeten wurden als Folge der Kollision von felsigem proto Körper geboren, der kein Wasser für die darin enthaltenen Licht der jungen Sonne war zerstört oder alle über das Eis in dem „heißen“ Teil der protoplanetaren Scheibe gesprüht, die in der Tat der vorliegenden Umlaufbahn des Jupiter zu verbreiten.

Deshalb Wissenschaftler diskutieren zwei miteinander verknüpfte Fragen: wie und wann es verschwand das „primäre“ Wasser und wie Wasser tauchte dann auf der Erde, Mars und möglicherweise auf der Venus. Es gibt keine allgemeingültigen Antworten auf diese Fragen, so die Wissenschaftler die chemische Zusammensetzung von weiter entfernten, Kälte und alten Kometen und Meteoriten untersuchen.

Nach Delbo, diese Fragen zu beantworten Wissenschaftler studieren müssen, um näher an Orten wie zum Beispiel des Hauptgürtel zwischen Mars und Jupiter. Es besteht aus mehreren Millionen Wracks, die nach Kollisionen zwischen proto Körper entstanden sind.

Nach dem Französisch planetólogo, vor langer Zeit, dass verstanden die Wissenschaftler, dass die Asteroiden, die Gürtel nicht helfen, herauszufinden, was war das Sonnensystem „hergestellt“, weil sie in einem heißen Teil sind, wo Wasser und andere flüchtige Substanzen verdampft werden die vor Milliarden von Jahren Oberfläche und das Innere des Asteroiden.

Delbo und seine Kollegen bauten ein Computermodell des frühen Sonnensystems durch die Trümmer von proto Körper zu beobachten. Die Berechnungen zeigten, dass die zahlreichen Kollisionen dieser Einrichtungen haben nicht alle Spuren der Geburt Asteroiden gelöscht. Alter, Größe und Eigenschaften wurden in der Struktur der verschiedenen Familien von Asteroiden verborgen.

Unter Berücksichtigung dieser Idee, Delbo und seine Kollegen untersuchten alle Himmelskörper im Asteroidengürtel und deren Familien, Größe und Abstand von der Sonne.

Die Wissenschaftler konnten eine neue Familie von Asteroiden entdecken, die Hunderte von großen und kleinen Asteroiden, die Klasse von kohligen Chondriten enthält, welche die primäre Materie im Sonnensystem gemacht werden.

Diese Familie von Asteroiden kam fast 4000000000 Jahre als Folge der Zerstörung eines großen protoHimmelsKörper mit einem Durchmesser zwischen 35 und 100 Kilometern. Dutzende dieses Körpers, nach Angaben von Wissenschaftlern, gab es in dem Geburtsort des Asteroidengürtels im jungen Sonnensystem . Die Entdeckung beweist die klassischen Theorien, dass Asteroiden als Folge der Zerstörung großer entstanden sind, nicht klein „Embryo“ von Planeten.

Die Studie dieses Asteroiden Familie hilft uns seine Rolle bei der Entstehung der Erde und die Entstehung von Wasser auf unserem Planeten zu verstehen.

Nenhum comentário:

Postar um comentário