terça-feira, 8 de agosto de 2017

Dieser Mann behauptet zu haben, das Geheimnis des Lebens nach dem Tod entdeckt



Sie wissen, was passiert, wenn wir sterben? Wird dies ist angeblich das Ende der Existenz, oder die Geschichte der Reinkarnation ist wirklich wahr? Gibt es einen Himmel, wo die gut sind, und die Hölle, wo sie schlecht gehen? Nun, wir glauben, dass wie wir, Sie haben nicht die Antwort auf diese Fragen. Tatsache ist, dass jeder diese Passage in seiner eigenen Art und Weise zu verstehen sucht, zu forschen und ihre Ergebnisse unter.

Nun, es stellt sich heraus, dass die amerikanische junge Samuel Murray, vor kurzem einige Kontroversen über soziale Netzwerke verursacht auf der ganzen Welt. Während ein gemeinsame und wahrscheinlich dachte über existentielle Themen wie Tod, Leben und sogar den berühmten Déjà-vu zu rauchen, beschlossen, einen Beitrag zu machen in Frage zu stellen, ob das Licht, das wir sehen, wenn wir sterben, wäre es nicht ein anderes Krankenhauszimmer Licht, wo ein Lieferung gemacht wurde, und interessanterweise , wäre es seine eigene Geburt. Es scheint verrückt, nicht wahr?

Er gab den folgenden Text:


„Was ist, wenn, wenn wir das Licht am Ende des Tunnels für das Licht in einen anderen Krankenhaus Raum sterben? Dort wurden wir geboren und der einzige Grund, warum Sie kommen zu weinen, weil Sie alle Ihre früheren Leben erinnern und weint, weil sie gestorben und alles verloren. Growing up, beginnen Sie sein bisheriges Leben zu vergessen und sich auf das Leben, das Sie jetzt haben, aber Speicherplätze sind zurück und dieses Gedächtnis, weil Déjà-vu. Denken Sie darüber für eine Sekunde ... "

Nun mag es scheinen, völlig ahnungslos, aber eine Analyse ein wenig mehr gereist, kann tatsächlich Sinn machen. Murray gewann die Unterstützung vieler Menschen, die auf der gleichen Wellenlänge kam es, aber sicher hatte auch seine Idee von anderen völlig abgelehnt. Viele sagten, sie hätten nie darüber, so zu denken aufgehört , während andere gefragt, was er raucht.



Die Wahrheit ist, dass es war wirklich ein Denken der Lage, gute Gespräche zu erzeugen. Als Beispiel fragte ein anderer Nutzer des sozialen Netzwerks, wie dies im Fall von Babys in der Dunkelheit ohne Licht geboren angewandt werden könnte. Eine weitere Frage gestellt, was dann wäre der Grund für die Bevölkerung Zahl in der Welt weiterhin wild wachsen. Wie auch immer ... der Punkt ist, dass wir wissen nicht, ob das so „Licht am Ende des Tunnels“ tatsächlich existiert.

Der Kommentar, der wirklich die Theorie des Menschen zerstört war Dr. Mike Watson, der erklärt, wie und warum deja vu passiert. Nach ihm, das Gefühl zu haben, etwas gesehen oder getan, ist, weil ein Teil unseres Gehirns eine Millisekunde schneller als anderswo funktioniert. So arbeiten langsamer stellt fest, dass und denke, es ist ein Speicher. Es kann auch irgendwie seltsam erscheinen, aber im Gegensatz zu Murray, Watson ist richtig.



Zwar gibt es eine Flut von negativen Kommentaren. Tatsache ist, dass die junge Brise um die Neugier vieler Menschen geschärft zu haben scheint, durch die Tatsache beurteilt wird, dass er mehr als 131 000 Aktien hatte, und mehr als 30.000 Kommentare.

Und dann werden die Menschen, was denkst du? Macht es einen lecken Sinn machen? Teilen Sie Ihre Ideen mit uns hier, die Kommentare!

Nenhum comentário:

Postar um comentário