quinta-feira, 17 de agosto de 2017

Schwarze Löcher sind von ‚Diät‘? Nein, essen ‚Qualle‘ Raum

Representação artística de um buraco negro que absorbe galáxia-medusa

Europäische Astronomen haben Bilder von einigen Schwarzen Löcher erhalten, die große Mengen an Gas und Materie Galaxien seltsame Quallen absorbieren.

„Nie zuvor haben wir dachten, gesehen oder dass der Prozess‚Tentakeln‘diese Galaxien zu bilden würde bei ihren Kernen so deutlich im Verhalten von Schwarzen Löcher beeinflussen. Es scheint, dass das Schwarze Loch aktiv ist, da nicht alle das kalte Gas aus der ausgestoßen wird Galaxie, ein Teil in der Mitte ist „, sagt Bianca Poggianti die Space Observatory von Padua (Italien).

Durch die Kollision miteinander oder mit Gaswolken können Galaxien ihre Form verändern, können insbesondere oval erwerben, wenn sie mit hohen Geschwindigkeit in großen Galaxienhaufen geben, um den Artikel in der Zeitschrift Nature veröffentlicht.

Wenn dies geschieht, trennen lange Schwänze von kaltem Gas von ihnen. So werden die „Tentakeln“ dieser Galaxien die neuen Stars Geburtsort. Deshalb Wissenschaftler sie Galaxien nennen, Quallen - haben Schwänze mit neuen Stars wie die Tentakel von Meerestieren.

Seit 2005 konnten Astronomen nur ein paar „Quallen“ in Ballungsräumen, in der Nähe der Milchstraße finden. Und nur, dass wenig erhalten sie Fotos von etwa zehn ähnlichen Galaxien „die Stars von Mega-Cities“ des Hubble-Weltraumteleskop der Feststellung.

Cluster de galáxias MACS J2129-0741

Nach Punkten des italienischen Spezialisten können diese Untersuchungen geben Aufschluss über den beiden großen Raum Unbekannten: welche Prozesse die Geburt neuer Sterne beeinflussen und welche Verbindung sie mit dem riesigen Loch im Zentrum der Galaxie befindet schwarz haben.

Zuvor verwendete Wissenschaftler zu denken, dass die „Qualle“ sollte ruhig schwarze Löcher haben, die kaum Materie absorbiert. Es wurde jedoch gezeigt, dass die Hälfte von ihnen aktive Schwarze Löcher enthalten.

So schlossen die Wissenschaftler, dass die Wechselwirkung zwischen Galaxien fungiert als „Schalter“ Aktivität von Schwarzen Löchern in ihren Zentren. Allerdings gibt es noch einen langen Weg zu gehen, den gesamten Prozess zu verstehen.

Nach Poggianti solche Beobachtungen helfen Wissenschaftlern, ob Galaxien verhalten sich entsprechend ihrer Theorie :. „Wir haben versucht, für eine lange Zeit zu verstehen, die Galaxien in unserem Universum [...] Daher entstehen und sich entwickeln, sind die Quallen ein Schlüssel zu versteht die Natur dieses Prozesses. "

Nenhum comentário:

Postar um comentário