Kaffee ist das zweithäufigste konsumierte Getränk in Brasilien, an zweiter Stelle nach Wasser. Das Getränk ist in 98% der Haushalte und die Schätzung ist, dass die Brasilianer 81 Liter Kaffee nehmen pro Jahr, nach Daten von ABIC. Es ist, als ob wir Ihnen vier Liter 20 Liter getrunken oder 337,5 Tassen Kaffee in zwölf Monaten. Während der jährlichen Tee Verbrauch 3000 Tonnen, ist der Kaffee nur 1,23 Millionen Tonnen. Es ist bestrebt, wach zu bleiben.
Menschen neigen dazu, dass Koffein ist die einzige Stimulans in Getränken zu finden. Aber das ist nicht wahr: Tee, alkoholfreie Getränke und sogar heiße Schokolade enthält andere psychotrope Verbindungen Sie plünderten zu verlassen.
Obwohl Koffein den wirksamsten ist, erwies sich als eine Studie von Northumbria University in England, dass, wenn wir zusammen Tee und Kaffee nehmen, wird die Warnung Wirkung potenziert.
Kristall Haskell-Ramsay Forscher haben gezeigt, dass Menschen, die große Dosen von Tee und Kaffee gemischt waren wacher als diejenigen, die die Getränke getrennt haben - sie hatten auch schnellere Reaktionszeiten, verbesserte Speicherkapazität und Konzentration.
Aber Achtung! Der Effekt tritt nur bei hohen Dosen zu trinken. Bei dem Versuch, die das Äquivalent einer Tasse nahm nicht verbunden war: die Theanin im Tee hat das Koffein und linken Gruppe die zweite ruhige und entspannte entwachsen.
Diese Aminosäure in Tees aus Camellia sinensis, wie grüner Tee, weiß und schwarz, abgeleitet gefunden ist merkwürdig die gleiche Substanz, die den Kaffee verbessert - wenn in großzügigen Mengen genommen. Die Theanin wirkt direkt auf das zentrale Nervensystem und hilft, die Qualität des Schlafes, Angst Kontrolle, hilft bei der Fokussierung und auch so entspannend wirkt zu verbessern.
Nenhum comentário:
Postar um comentário