terça-feira, 8 de agosto de 2017

Deutschland und Frankreich planen eine unabhängige europäische Armee zu schaffen: Bericht

Exército alemão

Ein Dokument, das von deutschen Zeitung Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung erhalten wurde, zeigte, dass die Regierung von Deutschland und Frankreich ein ehrgeiziges militärisches Projekt anführt: eine europäische Armee durch eine „ständige strukturierte Zusammenarbeit“ der Mitgliedsländer zu schaffen.

Nach dem gleichen Dokument, eines der Ziele ist die Initiative militärische Unabhängigkeit von den Vereinigten Staaten zu gewinnen, während die Maßnahme zu einer maor Integration innerhalb der Europäischen Union (EU) vor kurzem erschüttert durch die Brexit und die Anwesenheit von Donald beitragen könnte Trump im Weißen Haus.

Unterzeichnet von der deutschen Premierminister Angela Merkel und Französisch Präsident Emmanuel Macron, weist das Dokument darauf hin, dass die Europäische bloc um vereinigen müssen ein Ende der historischen angloamerikanischen Vertrauen auf die Verteidigung Europas zu setzen, so dass eine „strategische Autonomie“ Erwerb wichtiger auf dem Festland.

Nach dem Plan, alle EU-Mitgliedstaaten würde das Ziel für die Verteidigungsausgaben vorgesehen werden müssen, sollte 2% des Bruttoinlandsprodukts (BIP) erreicht, sogar 20% der gesamten Investitionskosten nehmen. Sind die gleichen NATO-Anforderungen, die Kritik von Trump erzeugt, da nur fünf Länder - USA, Großbritannien, Polen, Griechenland und Estland - die aufeinander treffen.

Ein weiteres wichtiges Ziel des Vorschlags ist es, die „Interoperabilität“, dh zu verbessern, erhöht den Zusammenhalt zwischen den verschiedenen Armeen der Mitgliedsländer für gemeinsame militärische Antworten. In diesem Sinne Waffen sind ein Thema, das eine komplette Überholung in Europa erfordert.

Die Daten stellt in einer Studie der Strategieberatung McKinsey & Company wies darauf hin, dass Europa 178 verschiedene Waffensysteme hat. Eine effiziente Koordinierung zwischen den nationalen Armeen eine echte Optimierung der Ressourcen zu verfolgen, könnte die EU sparen etwa 30% der Verteidigungsausgaben ermöglichen, nach dem Bericht.

Anfänglich, Frankreich und Deutschland haben eine Mehrheit für ihren Vorschlag, obwohl sich die Situation in den einzelnen Ländern über das Projekt unterschiedliche Interessen und innenpolitischen Haltungen beinhaltet, die den Fortschritt behindern könnten. Im Moment erwartet Europa die Europäische Hohen Vertreter für die Außenpolitik, Federica Mogherini, ihren Vorschlag Ende September präsentieren.

Nenhum comentário:

Postar um comentário