quinta-feira, 3 de agosto de 2017

Dunkle Materie kann eine Quelle der mysteriösen außerirdischen Funksignalen sein

Regiões ao redor de buracos negros supermassivos brilhando em raios X

Der mysteriöse schnelle Funkbursts kann das Ergebnis der Kollision der dunkelen Materie in Schwarzen Löchern sein.

„Wenn die Zentren von Galaxien gibt viele Ebenen der axion sind, diese‚dunkle Sterne‘haben kollidieren oft mit der Akkretionsscheibe eines Schwarzen Lochs. Der leistungsstarke Antrieb des Magnetfeldes verursacht ein Teil des áxiones in kleine Photonen zerfallen und erzeugen der Ausbruch, der in Form eines Funk schnellen Ausbruch zu uns kommt „, erklärt Astronom Aiichi Iwazaki Nishogakusha Universität in Tokyo, Japan, Magazin New Scientist.

Wissenschaftler haben die schnellen Funkbursts im Jahr 2007 durch das Radioteleskop Parkes, Australien entdeckt. Seitdem wurden sie neun schnellen Blasts von Radio erkannt. Es gibt viele Hypothesen über die Ursache dieser Explosionen Radio: künstlichen Ursprungs oder bis Anzeichen von außerirdischen Zivilisationen haben kann, unter Berücksichtigung der Periodizität ihrer Struktur.

Im vergangenen Frühjahr, fanden die Wissenschaftler heraus, dass die Quelle einer der schnellen Funkbursts eine elliptische Galaxie war sich sechs Milliarden Lichtjahre von der Milchstraße und es machte sie denken, dass die Explosionen dieser Art ist das Ergebnis der Sterne Fusion Neutronen oder andere kompakte Objekte, die ein schwarzes Loch geworden. Aber Astrophysiker haben entdeckt, dass die Explosionen wurden wiederholt, und die Theorie in Frage gestellt wurde.


Die ungewöhnlichen Eigenschaften dieser Radioausbrüche exotischere Versionen der Geburt dieser zu denken führen „Anzeichen von außerirdischen Wesen“, erklärt Iwazaki.

Nach Astronomen Explosionen von solchen Länge, Leistung und Frequenz können durch „dunkle Sterne“ verursacht werden - Partikelkonzentrationen von dunkler Materie mit einem Durchmesser von etwa 94 Kilometern, die aus ultraleichten Teilchen, áxiones hergestellt sind. Die áxiones sollten mit sehr starken Magnetfeld in Wechselwirkung treten, die die so genannte Akkretionsscheibe sind, eine Glühlampe Raw Disk das schwarze Loch umgibt. Zusammenstoßen mit ihm ein Teil des dunklen Stern áxiones zerfällt in kleine Photonen und erzeugt starke elektrische Felder. Diese Felder die Elektronen in der Scheibe beschleunigen und sie Photonen machen erzeugen, deren physikalische Eigenschaften sind ähnlich denen der schnellen Funkbursts.

Nach Iwazaki dieser Mechanismus erklärt alle außergewöhnlichen Qualitäten dieser Explosionen. Auf der anderen Seite haben die Wissenschaftler nicht Beweise für die Existenz von axion gefunden und möglicherweise die Quelle der schnellen Funkbursts haben eine weniger exotische Herkunft.

Nenhum comentário:

Postar um comentário