quinta-feira, 10 de março de 2016

traditionellen Parteien mobilisieren gegen AFD

Wenige Tage vor den Regionalwahlen in drei Bundesstaaten , Merkel und Verbündeten Kampagne beginnen, um zu versuchen populistische Partei des Rechts zu blockieren, die eine erfolgreiche Abstimmung am vergangenen Sonntag war.

Türkei syrische Flüchtlinge laden Merkel ein

Der Bundeskanzler von Deutschland Angela Merkel und ihre Verbündeten zu unentschlossenen Wähler mobilisieren nicht für die richtige Partei Alternative für Deutschland (AFD) bei den Regionalwahlen am Sonntag zu stimmen.

Nach dem Erfolg von AFD bei den Regionalwahlen in Hessen am Sonntag, sagte Merkel, dass die Abkürzung der Partei "absolut falsch" und sagte, würden die traditionellen Legenden mit Populisten jede Art von Koalition vermeiden sollten.

Merkel sagte öffentlich-rechtliche Sender SWR diejenigen, die in der AFD Partei zu wählen wollen, die, wie sie sagte, mit den Emotionen zu spielen, anstatt zu präsentieren Lösungen, müssen erkennen, dass sie die linken Parteien profitieren können am Ende.

Am Sonntag gelang es AFD 13% der Stimmen in Hessen.

Die Forschung zeigt, dass die AFD ein Akronym im Jahr 2013 erstellt und bezieht sich nachdrücklich gegen die Einwanderungspolitik der Regierung Merkel, wahrscheinlich in der Lage sein, Mitglieder der Parlamente von Sachsen-Anhalt Staaten zu wählen, Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz, in Wahlen in diesem Sonntag. Etwa 13 Millionen Wähler in den drei Staaten sind wahlberechtigt.

In Baden-Württemberg, jedoch geht die Grüne Partei gegen diesen Trend. Mit 33% der Stimmen, laut Meinungsumfragen kann das Akronym Überwindung der Christlich Demokratischen Union (CDU) Angela Merkel.

Am Montag wies der Sprecher AFD Christian Lüth Versuche von der rechtsextremen NPD zu nähern, die durch das Verfassungsgericht in Deutschland in Gefahr, verboten ist.

Die NPD hatte zu seinen Wählern empfohlen aufzuteilen Stimmen in Sachsen-Anhalt und Rheinland-Pfalz von der sehr weit rechts Legende und AFD. Lüth, sagte jedoch, dass solche Angebote sollte ignoriert werden.

Deutschland Deggendorf Flüchtlinge in Turnhalle auf Matten ohne Abtrennung

Viele glauben, dass das Wachstum der AFD befürchtet über die Migrationspolitik der Bundesregierung

Die Rhein-Zeitung, die Stadt Koblenz, berichtete am Dienstag, dass die wichtigsten Behörden der CDU, der Grünen und der SPD (SPD) in Rheinland-Pfalz waren "geschockt" mit den Ergebnissen von AFD Hessen.

Die rechte Akronym erhalten 12,8% der Stimmen in der Landeshauptstadt Wiesbaden, befindet sich auf der gegenüberliegenden Rheinufer der Stadt Mainz, der Hauptstadt von Rheinland-Pfalz.
Nach Angaben der Zeitung, unisono, forderte die Führer der drei Parteien, "alle Demokraten" zu den Urnen am Sonntag zu besuchen. In Deutschland Abstimmung ist optional.

Schon der Spitzenkandidat der AFD in Rheinland-Pfalz, sagte Uwe Junge, dass die Ergebnisse in Hessen Impulse im Nachbarstaat zu dem Akronym gab.

Merkel, zusammen mit dem Vizekanzler Sigmar Gabriel und Außenminister Frank-Walter Steinmeier - sowohl die SPD - waren die drei Staaten am Mittwoch Kampagnen von den traditionellen Parteien.

Gabriel die Hypothese abgelehnt, dass die Wahlen an diesem Sonntag eine Vorschau auf die eidgenössischen Wahlen für Ende 2017 geplant sein könnte "Dies ist eine Wahl für Landtagen ist, wo die Politik der regionalen Regierungen unter die Lupe genommen werden", sagte Vize- Kanzler.

Andreas Scheuer, Generalsekretär des traditionellen Verbündeten der CDU in Bayern, der Christlich-Sozialen Union (CSU), sagte am Dienstag, dass das Wachstum der AFD gebührt Stimmen von der Flüchtlingskrise motiviert, um zu protestieren. "Die Krise Einmal abgeschlossen, wird die AFD verschwinden so schnell wie sie gekommen sind", sagte er.

Nenhum comentário:

Postar um comentário