Islam: Obwohl Merkel Hinweisen für über ein Jahr, dass "Islam gehört zu Deutschland", der christlichen Demokraten Kanzler gliedern sich zum Thema
Mit einer Eurokrise, die von der Strecke und ein Strom von Migranten enthaltenen Schließung der Grenzen fielen, will der deutsche populistischen richtige AfD, der dieses Wochenende im Kongress zusammentritt, die Wähler mit ihrer Kritik am Islam zu gewinnen.
"Anfechtung Anfechtung thematische Suche Party", fasst das pro Der Spiegel, beschreibt das aktuelle paradoxe Beweglichkeit in voller Apogäum.
Nach der gewonnenen Stärke bei den Regionalwahlen vom März und 14 Prozent der Wählerverhalten in den Umfragen zu erreichen, die Partei verlor mit der Schließung der Grenzen in Europa, seine Lieblings-Argument: die Aufnahme von Migranten-Politik der Kanzlerin Angela Merkel.
Jedoch in Deutschland in denen die Arbeitslosigkeit ist niedrig und das Vertrauen in die Regierung ist "höher als an anderen Orten", der AfD kann nur gedeihen, mit einem "allgemeine Unzufriedenheit", erklärte AFP Timo Lochocki, populistische Rechte Experte des German Marshall Fund in Berlin.
Die Alternative zu Deutschland (AfD), erstellt im Frühjahr 2013 präsentieren in das Europäische Parlament und den regionalen Parlamente des Landes gesehen im Islam als Katalysator möglich, ein Thema, das die Debatten am Samstag und Sonntag auf ihrem Kongress in Stuttgart (Südwest) konzentrieren wird.
Unter den Bewegungen, die Stimmen, das Verbot von Minaretten, "Symbole der islamischen Herrschaft" der Muezzin und ruft die Schleier, die "politisch-religiösen Zeichen der Unterwerfung muslimischer Frauen Männer".
Ihre Führer hatte kürzlich erklärt, dass der Islam ist "unvereinbar mit der Verfassung", nannte es "politische Ideologie" und die "größte Bedrohung für Demokratie und Freiheit".
Eine Herausforderung, die "schwer zu ignorieren"
Mit 4 Millionen Muslime in Deutschland und der Ankunft letztes Jahr 1 Million Asylbewerber aus überwiegend muslimischen Ländern die Anti-Islã Rhetorik "können profitieren am meisten von der AfD bis 2017 legislative, da hält den Politikwissenschaftler in ihm Wissmann.
Für Timo Lochocki, "alles hängt" die Reaktion der anderen Parteien und die Medien, da die Gruppe "keine macht die Agenda festlegen hat, indem Sie diesen einfach Ihre Lieblings-Themen".
Im allgemeinen scheint es einstimmige Verurteilung und Angela Merkel vor über einem Jahr betont, dass "Islam zu Deutschland gehört". Aber der christlichen Demokraten Kanzler gliedern sich seit langem über das Thema und seine Verbündeten der CSU erfordern wiederum ein "Gesetz über den Islam", die dazu dienen, den Vormarsch der AfD Einhalt zu Gebieten.
Eine Studie der Bertelsmann Stiftung letztes Jahr ergab, dass 57 % der deutschen Islam sehen als eine Bedrohung und die 61 % denken, dass "unvereinbar mit der westlichen Welt", eine Herausforderung "hard to ihn ignorieren", sagte Wissmann.
Ein weiteres Thema, das an diesem Wochenende abgestimmt wird betrifft, ob es für die Partei, zum französischen Front national im Europaparlament verbünden geeignet ist. Den rechten Flügel der Partei, die stark im Osten, ist Ja-Stimmen, während der liberale Flügel, der im Westen des Landes dominiert, mehr zurückhaltend.
Inmitten dieser internen Streit sah einige Häuptlinge der Partei den Erfolg der österreichischen Rechtsextremismus in der ersten Runde der Präsidentschaftswahlen Gelegenheit, ihre Standpunkte in der AfD, bereit sind, ein ähnliches Schicksal in Deutschland Vorhersagen zu stärken.
Nenhum comentário:
Postar um comentário