segunda-feira, 4 de abril de 2016

Russland kann zur Dotierung von Rio 2016 in Volleyball bekommen



Neben dem Tennisspieler Maria Sharapova, der sagte, dass es durch die Verwendung von Meldonium bei den Australian Open, ein anderer russischer Athlet gefangen für die gleiche Substanz gibt dem Gespräch in der Welt der Volleyball im Doping erwischt worden war. Dies ist der Fall von Aleksandr Markin, markieren Sie den aktuellen Olympiasieger des Sports.

Markin, der mit der Internationalen Volleyball-Verbandes (FIVB) zum 19. April nach WorldofVolley Website geplant Anhörung, kann durch die Verwendung von verbotenen Droge bis zu 4 Jahren der Trennung nehmen. Aber nach Artikel 11 in der Organisation Regeln festgestellt, kann die russische Mannschaft disqualifiziert, wenn der Athlet bestraft wird, oder eine andere Art von Disziplinarstrafen leiden.

Wenn die Aussetzung der russischen Auswahl bestätigt, wer würde für Rio 2016 in der Welle zu qualifizieren wäre Frankreich, die früher in diesem Jahr in der Europäischen Pre-Olympic-Modus besiegt wurde.

In Bezug auf die russischen Volleyball-Verband kann der FIVB einige oder alle das Geld behalten es bis zu zwei Jahren für einen Zeitraum von der Gesellschaft in irgendeiner Aktivität von Eingriffs Beamten neben Verbot erhält, oder eine Geldstrafe von 200 000 Schweizer Franken zahlen.

Nenhum comentário:

Postar um comentário