segunda-feira, 29 de agosto de 2016
In Deutschland gibt es fast 9.000 kleine Fehl Flüchtlinge
Einwanderer ruhen in Notunterkünfte in einer Turnhalle in Hanau, Deutschland
Zahl fast verdoppelt seit Januar und übertroffen hat bereits das gesamte Jahr 2015 die Befürchtungen über die Pflege von Kriminellen. Die Polizei sagt, dass Grund ist, Schwierigkeiten bei der Registrierung von Migranten.
Das Eidgenössische Departement für deutsche Untersuchungen (BKA) berichtet, dass von Juli dieses Jahres, 8991 Kinder und junge Flüchtlinge waren in dem Land berichtet fehlt.
Die Daten, die am Montag (29) von der deutschen Zeitung "Neue Osnabrücker Zeitung" veröffentlicht, zeigen, dass in der ersten Hälfte von 2016 die Zahl der Migranten, die nicht in Kontakt mit den Behörden sind bereits die Summe des Vorjahres übersteigt.
Von diesen sind fast alle (8046) ist Jugendliche und 876 Kinder unter 13 Jahren. Die Zahl der Menschen, deren Aufenthaltsort unbekannt sind fast seit Januar verdoppelt, wenn 4749 Flüchtlinge als vermisst gemeldet wurden.
Statistiken füttern Ängste, die jungen ohne Begleitung durch kriminelle Gruppen anfällig für Rekrutierung wäre. Das BKA jedoch sagt, dass es keine konkreten Hinweise darauf, dass dies in großem Maßstab stattfindet.
"In vielen Fällen ist es nicht, dass die Kinder ohne jede Planung verlassen haben. Sie wollen ihre Eltern, Verwandte oder Freunde in anderen deutschen Städten zu besuchen oder auch in anderen europäischen Ländern", sagte er ein Polizeisprecher der "Neuen Osnabrücker sagte Zeitung ".
Die Polizei sagt, dass die Erhöhung der Anzahl der fehlenden erklärt werden konnte, zum Teil, weil der jungen Menschen, die mehr als einmal mit den deutschen Behörden registriert haben, wie diejenigen, die in andere Regionen des Landes bewegt haben.
Das BKA behauptet schwierig, genaue Daten zu erhalten, da viele Migranten in Deutschland ohne Ausweisdokumente angekommen, und ihre Namen können auf unterschiedliche Weise transkribiert werden bei der Registrierung.
Weniger Flüchtlinge kommen in dem Land
Im Februar Europol - die europäische Polizeibehörde - geschätzt, dass mindestens 10 000 unbegleitete minderjährige Flüchtlinge nach ihrer Ankunft in Europa verschwunden sind.
Vor ein paar Monaten, die Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) hat davor gewarnt, dass unbegleitete Minderjährige aus Konfliktgebieten wäre "bei weitem unter den Flüchtlingen die am meisten gefährdeten Gruppe." Um vor ihren Eltern nach Europa geschickt werden, die planen, um sie später zu kommen, landen sie auf Gedeih und Verderb von Verbrechern.
Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) am Sonntag warten auf die Ankunft von 2016 deutlich weniger Asylbewerber nach Deutschland im vergangenen Jahr, als etwa eine Million Migranten ins Land.
"Wir bereiten zwischen 250 und 300.000 Flüchtlinge in diesem Jahr zu erhalten", sagte der Direktor des Bamf, Frank-Jürgen Weise, Bild am Sonntag.
Assinar:
Postar comentários (Atom)
Nenhum comentário:
Postar um comentário