segunda-feira, 29 de agosto de 2016
Merkel kritisiert Länder, die Muslime sich weigern zu akzeptieren
Berlin - Bundeskanzlerin Angela Merkel am Sonntag kritisierte europäischen Ländern, die muslimische Flüchtlinge weigern zu akzeptieren.
In einem Interview mit dem öffentlichen Fernsehsender "ARD", erklärte Merkel offen eine "gemeinsame Lösung" zu suchen, das nicht ein System der Verteilung von Asylbewerbern durch verbindliche nationale Quoten beinhalten aber manifestierte sich vollständig gegen den religiösen Charakter der Diskriminierung.
"Was nicht passieren kann ist, dass einige Leute sagen:" Wir wollen nicht die Muslime in unserem Land ' ", sagte der Kanzler in Bezug auf die Aussagen verschiedener Führer der osteuropäischen Länder.
Im Gegenteil, zeigte Merkel offen mit den entgegengesetzten Ländern Quoten einen Weg der Verständigung zu verhandeln und sagte, dass "jeder seinen Teil dazu beitragen sollte," mit dem, was angedeutet hat, dass es möglich ist, Regeln zu suchen, die nicht die Teilung bedeuten kann Flüchtlinge Staaten.
erreicht zwischen der Türkei und der Europäischen Union (EU) über Asylbewerber Darüber hinaus betonte die Kanzlerin die Notwendigkeit, Vereinbarungen mit den Regierungen der Länder Nordafrikas im Einklang mit der Vereinbarung erreichen.
Assinar:
Postar comentários (Atom)
Nenhum comentário:
Postar um comentário