Sex: sex Zeit, um die Chancen einer Frau einen Orgasmus zu erreichen verwandt ist, sagt Studie
Sao Paulo - Sie wahrscheinlich setzen nie eine Uhr neben dem Bett, um zu sehen, wie sie ihre sexuelle Beziehung lange. Aber eine wissenschaftliche Studie hat 500 heterosexuelle Paare, genau das zu tun. Auf der Grundlage dieser Daten konnte die Umfrage im Durchschnitt Sex Dauer angeben, ohne vorher: 5 Minuten und 24 Sekunden.
Die Veränderung der Dauer der Aktivität der Teilnehmer war groß in der gesamten vierwöchigen Dauer der Studie. Während das Paar, das die niedrigste Zeit 33/2 erhalten hatte, die 44 Minuten lang geschafft hatte -, die 80-mal mehr als das niedrigste Ergebnis.
Was in der Studie gemessen wurde, war nur die Zeit zwischen vaginale Penetration und Ejakulation, nicht mehr.
Die Umfrage ergab eine weitere interessante Tatsache: Paare, die Kondome zeigte keinen signifikanten Unterschied in der mittleren Dauer von Sex als diejenigen verwendet, die nicht genutzt. Die Beschneidung war auch nicht ein Faktor, der Veränderung in der Tat der Dauer angezeigt.
Etwas, das die Reduktion des Geschlechtsverkehrs war das Alter der Partner beeinflusst. Je älter sie waren, desto weniger Zeit es dauerte.
Die Nationalitäten der Paare zeigten keine Bedeutung in der Studie, außer im Fall der Türken, die die niedrigste durchschnittliche hatte 3 Minuten und 42 Sekunden. Menschen, die an der Studie teilnahmen, waren die Niederlande, Spanien, dem Vereinigten Königreich und den Vereinigten Staaten.
Wie lang ist normal?
Die Dauer als normal für eine sexuelle Beziehung ändert sich nach dem, was wir denken, ist normal. Am Ende der 1940er Jahre war die durchschnittliche Zeit von Sex Dauer zwei Minuten 45% der Männer, eine Zahl, die derzeit über eine vorzeitige Ejakulation Diagnose erzeugen kann, je nach Kristall Dilworth, biomedizinische und wissenschaftliche Verbreiter.
Laut einer Studie der Universität von New Brunswick, die durchschnittliche Dauer des Geschlechtsverkehrs zwischen 5 und 10 Minuten. Wenn die Aktivität 20 Minuten überschreitet, wird sie von den meisten der 152 teilnehmenden Paare unerwünscht angesehen, die 21 bis 77 Jahre alt waren.
Die Sexualtherapeutin Barry W. McCarthy eine Erklärung zu Esquire, die die Ergebnisse der wissenschaftlichen Forschung bestätigt. "Nur sehr wenige Leute haben Sex selbst [vaginale Penetration] mehr als 12 Minuten dauern", sagte McCarthy.
Und die Wissenschaft zeigt, dass diejenigen täuscht, die denken, dass die Zeit des Vorspiels der Faktor ist, dass die meisten zu einer Frau zählt, erreicht Orgasmus. Eine Studie von 2360 tschechischen Frauen, im Journal of Sexual Medicine im Jahr 2009 veröffentlicht und von Psychologen Petr Weiss und Stuart Brody durchgeführt, ergab, dass die Chance eines weiblichen Orgasmus mehr im Zusammenhang mit der Dauer des Geschlechtsaktes sind als mit dem primären .
Nenhum comentário:
Postar um comentário