Moskau - Der Minister für auswärtige Angelegenheiten Deutschland forderte Russland und der Ukraine am Montag, um die Spannungen in Bezug auf die Krim zu beleben und zu halten Minsk Friedensabkommen als einen Weg zu problematisch, die Feindseligkeiten im Osten der Ukraine zu beenden.
Frank-Walter Steinmeier sagte, er sei besorgt über die zunehmenden Spannungen zwischen Moskau und Kiew nach dem russischen Präsidenten Wladimir Putin beschuldigt Ukraine letzte Woche zu terroristischen Taktiken verwenden, um zu versuchen einen neuen Konflikt, weil der Krim, ukrainischen Halbinsel zu provozieren, dass Russland annektiert im Jahr 2014. Ukraine die Anklage fest verweigert hat.
Zu der Zeit, sagte Putin keinen Sinn, es gab eine neue Runde der Gespräche über den komplizierten Prozess der Frieden im Osten der Ukraine in den G20-Gipfel hinter den Kulissen in China im nächsten Monat, was zu Spekulationen zu halten, dass Moskau zu verlassen vorbereiten kann der Minsk-Prozess.
Aber Steinmeier, der zusammen mit seinem russischen Kollegen auf einer Pressekonferenz sprach mit Sergej Lawrow, in der Stadt Jekaterinburg, sagte, dass obwohl die Minsk Vereinbarung in bestimmten Themen ins Stocken geraten ist, sollte auch weiterhin im Mittelpunkt des Friedensprozesses zu sein.
Nenhum comentário:
Postar um comentário