Die Suspension, am Dienstag, dem Freundschaftsspiel zwischen den Teams von Deutschland und den Niederlanden in Hannover vermied eine "sorgfältig geplanten Terroranschlag", je nach Quelle der zitierten deutschen Nachrichtendienste, am Sonntag, den die deutsche Tageszeitung Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung (FAS) .
Der Plan war, drei Bomben in der HDI-Arena auf den Weg, während stammten freundlichen Fußballspiel zwischen Deutschland und den Niederlanden, einem anderen in einer Bushaltestelle und eine letzte in einem Bahnhof, nach dem Französisch Geheimdienste zu den deutschen Kollegen kommuniziert.
Die Informationen der Französisch Geheimdienste enthalten die Identität der Verdächtigen, aber bisher sind aus dem Radar der deutschen Geheimdienste, die aber eine verstärkte Überwachung zu "Dschihadisten" betrachtet, um die Verdächtigen zu finden gefährlich.
Die deutsche Zeitung "Hannoversche Allgemeine Zeitung" bereits am Freitag vorgeschoben wird, unter Berufung auf die Französisch Geheimdienste, dass die Zelle "jiadista 'angeblich beabsichtigt, während das Freundschaftsspiel Deutschland / Niederlande bestand aus fünf Personen und wollte fünf Sprengstoff den Weg anzugreifen.
Die deutsche Zeitung auch sichergestellt, dass der Führer dieser angeblichen Zelle hat die deutsche Staatsangehörigkeit aber nicht geben Details über die Identität der anderen Elemente.
Der Generalstaatsanwalt über deutsche vergangenen Donnerstag nahm die Untersuchung des Fußballspiels am Dienstag von Bedrohung "jiadista 'wegen einer angeblichen Straftat der terroristischen Vereinigung Bildung auszusetzen.
Nenhum comentário:
Postar um comentário