sexta-feira, 27 de maio de 2016

Greift Verpackung Schokolade Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes und verursacht Empörung

Ausgabe von Kinder Schokolade für Euro motiviert rassistische Beschwerde Anhänger der Anti-Einwanderungs-Bewegung. Verpackung bringen Starspieler des deutschen Fußball-Nationalmannschaft als Kinder, statt des traditionellen weißen Jungen.


                
Spieler wie Kinder, wie Ilkay Gündogan und Jérôme Boateng, illustrieren Schokolade Verpackung

Eine Sonderausgabe von Kinder Schokolade für Euro provozierte rassistische Ansprüche von Anhängern der Anti-Einwanderungs-Bewegung Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes. Die Pakete bringen Bilder der Spieler der deutschen Fußball-Nationalmannschaft als Kinder, statt des weißen Jungen, die in Kunststoff erscheint häufig.

Beschwerden mit einem Posting begann rief auf dem Facebook-Account von einem Zweig der südlichen Gruppe aus Deutschland BW-Bodensee Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes, auf einem Foto von zwei bedruckten Verpackungen mit den Gesichtern von Spielern Ilkay Gündogan, Borussia Dortmund Kommentieren und Jérôme Boateng, der Bayern München, auf einer Linie, die sagt. "Jetzt gibt es keine Grenzen mehr gesetzt sind Bedeutet dies wirklich zum Verkauf oder ist es ein Witz sein?"

Andere Bürger in Bezug auf die Bewertung zum Ausdruck und sagte: "Ich werde nicht kaufen" oder "es muss eine Fälschung sein." Ein Netizen bekommt spöttisch zu fragen, ob die neue Verpackung als dienen "Warnung vor Terroristen."

Angst vor Veränderung

Aber als Nachfolger Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes werden irritiert mit Bildern von Spielern aus einer Auswahl, die ist das, was in Deutschland die meisten patriotisch ist? Nirgendwo kann mehr deutsche Fahnen als Fußballspiele zu sehen.
"Ich kann nicht für die Europameisterschaft warten. I, hier, für ein Verbot der Zugang zu den Stadien für Mitglieder Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes zu nennen!", Schrieb ein Twitter-Nutzer. Es scheint, berechtigte Ansprüche. Sie feiern die Mitglieder nicht, wenn Deutschland Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes ein Ziel?

                   Comentário na conta do Facebook do grupo Pegida BW - Bodensee

Kommentar auf der Facebook -Konto BW Gruppe Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes - Bodensee: "Das ist das gleiche zu verkaufen oder ein Witz?"

"Es ist allgemein bekannt, dass sehr konservative Menschen über die Veränderungen skeptisch sind", sagt der Sozialpsychologe Rolf van Dick Entrüstung durch die neuen Packungen von Kinder Schokolade verursacht. Er sagte, die Anhänger akzeptieren Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes keine Fotos von schwarzen Spielern oder türkischer Herkunft für sie im Gegensatz zum klassischen Bild, das sie von Deutschland haben.

Aber der Sozialpsychologe Andreas Zick ist nicht durch die Wirkung der Gruppe überrascht Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes . Auch während der WM 2006 gab es rassistische Äußerungen gegen den damaligen Spieler Patrick Owomoyela Auswahl.

                                 Patrick Owomoyela
                         Patrick Owomoyela war rassistische Propaganda Opfer von NPD


Zu der Zeit war jedoch die Quelle der NPD Partei, die eine Broschüre in der Uniform der deutschen Mannschaft und der Legende gedruckt veröffentlicht: "White Für eine echte NATIONAL Auswahl nicht nur ein T-Shirt Farbe ist."

"Es gibt nur wenige, die die Idee von einer weißen und rassisch reinen Fußball zu unterstützen. Es gibt zahlreiche Bewertungen im Internet, die Spaß rassistisch machen", sagte Zick. Er befürchtet, dass sich dieser Trend weiter bei der nächsten Europameisterschaft erhöhen.

Reaktionen

Natürlich sind die meisten Deutschen denken nicht so. viele Nutzer von Social Media in Deutschland schnell reagierte mit Empörung auf den Posten. Auf Facebook, schrieb eine junge Frau: "Wussten Sie, dass Ferrero Italienisch Was ist der nächste Schritt ist, dass Sie 'Deutsche, nicht mehr Italienisch ?? kaufen"

Der Präsident des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), Reinhard Grindel, reagierte auch auf rassistische Äußerungen.

"Die Auswahl der deutschen Fußball eines der besten Beispiele für eine erfolgreiche Integration. Millionen von Menschen in Deutschland sind von diesem Team stolz, weil es ist, wie es ist", sagte er am Mittwoch. "Für uns, was zählt Leistung und nicht die Quelle eines Spielers oder Religion, die er glaubt. Und wir sollten nicht mehr sagen, als dass in Bezug auf diese Kommentare in schlechten Geschmack."

Nenhum comentário:

Postar um comentário