segunda-feira, 30 de maio de 2016

Sicherheitslücke schafft Chaos in deutschen Flughafen

Ältere Patienten übersteigt Raum Köln Flughafensicherheit , ohne von der Polizei kontrolliert werden, es dauert eine halbe Stunde, um es zu finden. Spannung führt zu Terminal evacução und Aussetzung von Flügen.


Ein Teil der Flüge von Köln Flughafen im Nordwesten von Deutschland, wurden am Montag suspendiert (30/05) nach einem Passagier überschreitet die Handgepäckkontrolle Bereich.

Die deutschen Bundespolizei startete eine Sicherheitswarnung und evakuiert einem der Terminals. Über 2.500 Passagiere waren betroffen.

Der Verdächtige wurde etwa eine halbe Stunde entfernt später und bezeugt. Nach Angaben der Polizei ignoriert die 62-jährige Mann, der die Kontrolle und versuchte, den schnellsten Weg zu ergreifen, um nicht einen Flug nach Faro in Portugal verpassen.

Während er nicht gefunden wurde, wurde das Chaos am Flughafen installiert. Die Polizei ordnete die Aussetzung der Flüge um die Mittagszeit (Ortszeit), und die Situation wurde erst eine Stunde später normalisiert. Sicherheitsteams kamen Spürhunde Sprengstoff zu verwenden.

Die Passagiere wurden im Terminal 1 gefilzt, die evakuiert wurde. Fünf Flugzeuge waren bereit zum Parkplatz zurückkehren ausziehen musste. Im Terminal 2 setzte sich die Lande- und Startvorgänge normal.

Es ist nicht das erste Mal, dass eine solche Folge in Flughafen Köln stattfindet. Im März übertraf eine vorübergehende den Bereich der Kontrolle und wurde verhaftet. Die Polizei durchsuchte das Handgepäck des Verdächtigen in den Terminals und zwei Flugzeuge.

Nenhum comentário:

Postar um comentário