sábado, 2 de julho de 2016

Deutschland weist 17 Mitglieder des Islamischen Staates, die sich als Flüchtlinge getarnt

Laut dem Leiter des Bundesamtes für den Schutz der deutschen Verfassung, sind die meisten von ihnen tot oder in Haft

 Liderança do Estado Islâmico discursa diante dos reféns, todos vestidos em laranja, no Iraque

Deutschland Geheimdienst hat 17 Mitglieder des Islamischen Staates identifiziert, die das Land als Flüchtlinge getarnt eingetragen. Laut dem Leiter des Bundesamtes für den Schutz der deutschen Verfassung, Hans-Georg Maassen, die meisten von ihnen sind tot oder im Gefängnis.

"Die größte Bedrohung in Deutschland islamischen Terrorismus ist", sagte Maassen, die nicht die Möglichkeit ausschließen, haben zu, dass ein ähnlicher Angriff, was in der Türkei passiert ist in dieser Woche in Ihrem Land geschieht.

Nach Maassen ist Soldaten nach Deutschland unter Flüchtling verkleidet senden nicht die praktischste Art und Weise des Islamischen Staates einen Angriff in Europa Drahtzieher. "Mehr als alles andere, ist Macht zu zeigen. Es ist eine politische Zeichen der Stärke", sagte er.

Maassen sagte auch zu verfolgen, die sich unter den Flüchtlingen versteckt ist wichtig, Beule Terroristen "Haus" vor allem junge Menschen, die von extremistischen Sekten des Islam radikalisiert.

Seit dem vergangenen Jahr hat Deutschland mehr als 1,2 Millionen Einwanderer aufgenommen, von denen viele aus der Türkei kamen ohne Papiere und ohne vollständige Überprüfung . Im vergangenen Monat verhaftet die deutsche Polizei drei Mitglieder einer terroristischen Arm, der einen Angriff auf Düsseldorf geplant. Zwei von ihnen waren in einem der Landes Flüchtlingszentren leben. Quelle: Dow Jones Newswires .

Nenhum comentário:

Postar um comentário