quarta-feira, 11 de novembro de 2015

Dies ehemalige Bundeskanzler Helmut Schmidt



Ehemaliger Außenminister war ein zwanghafter Raucher und wer die Zigarette oder die Amtshandlungen oder in Fernsehinterviews nicht verlassen hat


Der ehemalige deutsche Bundeskanzler Helmut Schmidt, historischen sozialdemokratischen Führer, der das Land zwischen 1974 und 1982 führte, starb am Dienstag (10), im Alter von 96, in Hamburg, seiner Heimatstadt, berichteten lokale Medien.

In den letzten Monaten verschlechtert sich sein Zustand erheblich. Im September hatte er Chirurgie, um Beute durch die Blockierung eines Blutgefäßes in einem seiner Beine. Nach der Operation, fragte der ehemalige Außenminister, um aus dem Krankenhaus entlassen werden.

Schmidt starb zu Hause, begleitet von seiner Frau in den letzten Jahren, das ehemalige Mitarbeiterin Ruth Loah, und ihre Tochter, Susanne, der in England lebt und flog nach Hamburg gestern mit den Ärzten sprechen und herauszufinden, dass es keine Hoffnung für die Vater.

Überzeugte Verfechter der europäischen Einigung war Schmidt der fünfte Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland (Bundesrepublik Deutschland), die in der Verwaltung des Landes im Jahr 1974, dem Glaubensgenossen Willy Brandt erfolgreich zu sein.

Während seiner zwei, stand er Firma gegen die Terrorgruppe Rote Armee Fraktion (RAF) und hatte auch zur Bekämpfung der Wirtschaftskrise der 70er Jahre.

Vom damaligen Präsidenten von Frankreich, der konservative Valéry Giscard d'Estaing, Schmidt verstärkt die deutsch-französische Achse und steigerte die europäische Einheit, das Europäische Währungssystem und die Realisierung von mehreren Gipfeln zwischen den Ländern des Kontinents.

Schmidt aus dem Amt im Jahr 1982, aber folgte in der deutschen politischen Lebens als maßgebliche Stimme in wichtigen politischen und wirtschaftlichen Debatte in dem Land mit einem klaren Verteidigung der europäischen Einheit und dem Euro.

1981 unterzog er sich einer Operation, einen Schrittmacher zu platzieren. Dann erlitt mehrere Herzkomplikationen, die schwerste von einem akuten Herzinfarkt im Jahr 2002.


Der frühere Außenminister war ein zwanghafter Raucher und nicht die Zigarette oder die Amtshandlungen oder in Fernsehinterviews aufzugeben. Er verließ die Sucht im letzten Sommer, als die Ärzte hatten bereits und bat ihn, mit dem Rauchen aufzuhören gegeben.

Nenhum comentário:

Postar um comentário