quarta-feira, 26 de julho de 2017
Berlin setzt Verkauf von U-Booten nach Israel
Deutschland setzte die Unterzeichnung des Memorandums über die Lieferung von U-Booten nach Israel wegen einer laufenden Untersuchung der Korruption unter den israelischen Beamten zu sein, die für diesen Auftrag wurden drängen gemacht wurden.
Gemäß den Bedingungen der Vereinbarung sollte die Marinha de Israel drei modernisierten Dolphin-Klasse erhalten.
Gemäß der Ausgabe fiel die Aussetzung der Unterzeichnung mit der Untersuchung in der Forschungsabteilung der israelischen Polizei Lahav 443 General Amos Gilad in der Reserve, der ehemaligen Leiter der militärischen und politischen Angelegenheiten des Ministeriums für Verteidigung Israel.
Nach der Ausgabe, gab Gilad freiwillig Beweise. Die Aussage der Sicherheitskräfte stellen fest, dass keine Beweise gefunden hat, und dass die Untersuchung ist vorläufig.
Diese beiden Ereignisse sind nicht direkt miteinander verbunden sind. Aber es ist bekannt, dass der Vertrag des Projektes, das vom Rat für nationale Sicherheit genehmigt, gibt es eine Klausel ist Berlin das Recht gewähren, den Vertrag zu kündigen, wenn die Untersuchung die Tatsache beweist, dass es Verstöße gegen das Gesetz oder Verbrechen.
Zur Zeit in Israel wurden sie verhaftet und einige Beamte von hohem Niveau unter Hausarrest gestellt. Unter ihnen sind David Shimron, der persönliche Anwalt des Premierministers des Landes, Benjamin Netanjahu, der Geschäftsmann Miki Ganor, der ehemalige stellvertretende Leiter des Nationalen Sicherheitsrates Avril Bar-Josef und der ehemalige Kommandeur der Marine von Israel Eliezer Marom .
Shimron, der zuvor in Israel die deutsche Industriekonzern Thyssenkrupp arbeitete, ist für das Unternehmen und Druck auf die israelische Führung der illegalen Lobbyismus im Verdacht, den Vertrag für die Unterzeichnung. Darüber hinaus würde die Lobby für den Vertrag über die Einwände des Militärs, darunter Verteidigungsminister Moshe Ya'alon. Inzwischen Yaron bezeugte sich gegen Benjamin Netanyahu, über Kontakte Kommunikation der israelische Premierminister mit deutschen Beamten über U-Boote und Schiffe der deutschen Industrie zu kaufen.
Die drei U-Boote modifizierten Dolphin-Klasse sollte in den nächsten zehn Jahren Israel zur Verfügung gestellt werden, um die ersten drei U-Boote des Projektes im Jahr 1990 insgesamt vorgesehen zu ersetzen, Israel hat derzeit fünf U-Boote der Dolphin-Klasse, darunter drei von dem ersten Projekt und zwei modifiziert.
Assinar:
Postar comentários (Atom)
Nenhum comentário:
Postar um comentário