sexta-feira, 28 de julho de 2017
Deutsch Linkspartei steht gegen antirrussas Sanktionen Washington
Im Europäischen Parlament, der linke Parteisprecher Die Linke heftig von Washington kritisiert decide europäische Unternehmen sanktionieren, die Geschäftsaktivitäten mit Moskau hat.
„[US-Präsident, Donald] Trump und seine Partner wollen nach Europa verflüssigtes Erdölgas zu verhängen“, sagte er am Freitag (28) Fabio De Masi, Deutsche Partei Vertreter links Linke Der vom Europäischen Parlament informiert .
Der Politiker äußerte diese Idee in Bezug auf die Entscheidung durch den Kongress, Sanktionen zu verhängen gegen die öffentlichen Unternehmen, die mit Russland zusammenarbeiten .
„Exterritoriale Sanktionen internationales Recht widersprechen und erfordern eine klare Antwort von der Europäischen Kommission und der Bundesregierung , da der Handel mit Russland, die Interessen von Deutschland trifft, während antirrussa Klettern in Schäden Europa immer geführt“, sagte er Deutsch Politiker.
„Wenn Präsident Trump diese Rechnung genehmigen, wird die Bundesregierung einen Gesetzentwurf gegen den Einfluss ausländischer Investoren in den strategischen Rahmen der Industrie zu übernehmen , die für amerikanische Unternehmen schwer ist“, resümiert er.
Darüber hinaus sagte der Politiker, dass „die Europäische Kommission eine vorübergehende Sätze zu übernehmen hat die Ausfuhr von amerikanischen Produkten fein, die das Klima schädigen, sowie diejenigen, verflüssigtes Gas im Zusammenhang; Trump die Sprache schlecht behandelt nur verstehen“, sagte Fabio De Masi .
Gestern (28), der Leiter der Abteilung für Wirtschaft Äußere der Deutschen Handelskammer und Industrie (DIHK, seine Abkürzung in Deutsch), Volker Treier, sagte, dass seine Organisation „sehr besorgt, da die Intensivierung der antirrussas Sanktionen durch die USA bedeutet eine exterritoriale Wirkung und bedroht vor allem die Nord-Stream-2-Projekt, das für die Energieversorgung Europas wichtig ist. "
Assinar:
Postar comentários (Atom)
Nenhum comentário:
Postar um comentário