sexta-feira, 28 de julho de 2017

‚Zunder Dschihad‘ und sexuelle Obsession: Bräute sagen Daesh wie die Frau des Kalifats sein

Mulheres muçulmanas dançam em Istambul, Turquia, 30 de maio de 2015

„Sie sagen, tun Jihad für die Sache Allahs, sondern nur wollen, dass Frauen und Sex: es ist ekelhaft.“ Die Geschichte ist von einem jungen Mann, der wollte „einen reinen Muslim“ heiraten und deshalb nur die Suche nach Glück neben eine terroristischen Daesh. Und es ist eine gemeinsame Schlussfolgerung.

Mehrere Bräute und Ehefrauen , die Teil des „Kalifats“, gegründet von der islamischen Terrorgruppe in Mosul, Irak, präsentiert eine ähnliche Geschichte, wenn die Idealisierung fand die Realität sein wollte - sehr unterschiedlich und manchmal gefüllt mit viel Gewalt und Ausschreitungen.

Eine solche Kalifat Frauen ist Saida, der Montpellier (Frankreich) nach links in Richtung Raqqa, Syrien zu bewegen. Die Idee, ein neues Leben neben einem frommen Mann beginnen sollte, aber was er fand, war etwas Unerwartetes: hatte in einem „Madafa“ zu bleiben - Raum für Frauen, wo Sie beantworten mußten einen Fragebogen, der wiederum, würde dazu führen, gewinnt einen Ehemann.

„[Ali jede Frau] eine Art Lebenslauf erstellt, schreibt Ihr Alter, Ihren Namen, wie Sie Ihre Persönlichkeit und was Sie bei einem Mann zu suchen. Sie tun das gleiche. Treffen dann uns, wir sprachen für 15 oder 20 Minuten und , von denen wir beide einverstanden sind, verheiratet. Es ist schnell „, erinnert Ausgang.

Sie verlor ihren Mann und enttäuscht, ich würde wieder in seinem alten Leben in Frankreich.

Die Nostalgie der Vergangenheit begleitet andere junge Menschen angezogen Träume gebrochen. Mai, ein Englischlehrer aus Homs kommt, Syrien, suchte Liebe, wenn in Raqqa gelandet. Ihr erster Ehemann wurde ermordet, und als er einen marokkanischen militant traf (Pazifist, wollte nicht mit Gewehren einzumischen), wurde er verhaftet.

„Sie [die europäischen Frauen] sehen die Europäer, die auf Daesh so stark, bewaffnete Männer sind, die schützen sie ist wie in den Filmen“. Erinnert er sich aber die Realität sieht anders :. „Viele enden innerhalb weniger Tage oder eine Scheidung Monat. "

Der eigene Mai traf eine Frau, die nichts mehr als sechs Mal geschieden wurde das Kalifat zu integrieren. Allerdings lief die gleiche Frau das Risiko zu enden verhaftet oder gefoltert so sagte der Lehrer.

nur Sex

Je größer die Enttäuschung der indonesischen Rahma, Fein und Noor, die eine Menge Geld ausgegeben, Liebe zu finden, die Daesh zu integrieren. Die Idee der „reinen Muslime“ und verlassen sich auf kostenlose Gesundheitsversorgung und Bildung zu heiraten bald rückgängig gemacht.

„Sie sagen, tun Jihad für die Sache Allahs, sondern nur wollen, dass Frauen und Sex: es ist widerlich“, sagte Rahma.

Noor die bereits bei den Kämpfen erstaunt sein, die wir in dem weiblichen Gehäuse erlebt. „Die Haltung der Frauen in den Zimmern sehr unterschiedlich ist, ist bei weitem nicht den Islam“, sagte er. „Es gibt eine ablehnende Haltung, schreit und Kämpfe“, fügte er hinzu.

Wenn es gibt keine Ehe ist das Risiko einer Frau als Sexsklavin Ende eines terroristischen Daesh und kann mehrmals im Rahmen des Kalifats des Gefängnisses verkauft werden.

Nenhum comentário:

Postar um comentário