segunda-feira, 31 de julho de 2017

Die schockierende Wahrheit über dieses Bild, das ein Sanitäter veröffentlicht



Ich war wütend.

Wenn sich ein Unfall ereignet, versuchen wir in die Notaufnahme für den verletzten zu laufen sofort beantwortet werden und Warte oder Papierkram zu vermeiden, weil manchmal wirklich keine lange Zeit für einige Menschen. Aber manchmal, je mehr wir kommen auf Menschen warten ihrerseits und vielleicht dringende Probleme als bei uns. Und das ist, wo die erwarteten Anstieg und Ungeduld vorhanden ist, bis zu dem Punkt wir, warum so viel Verzögerung fragen bekommen. Nun, jemand beschlossen, zu erklären, warum.

Müde fragen jemals ihn, warum beide verweilte die Notaufnahme, die Sanitäter Kay Müller, Deutschland, treffen beschlossen, ein Bild zu veröffentlichen, die eine starke Botschaft vermittelt, die Menschen zeigt, was es bedeutet, verantwortlich für einen Notfall zu sein in Krankenhaus.

Kay hat sowohl in Notaufnahmen gesehen Sie in letzter Zeit stört, dass die Menschen nicht verstehen, die Verzögerung bei der Aufmerksamkeit, so entschied er sich zu erklären.

„Das nächste Mal, wenn ein Patient mich fragen, warum zwei Stunden warten müssen, oder ein paar Minuten fühlen Sie dieses Bild zeigen. Ich glaube daher, er würde verstehen, dass Ihr Problem kann warten. "

„Das, mein Lieber, ist die Verantwortung einer Notaufnahme, nicht das Problem, das Sie hatten und Ihren Hausarzt behandeln könnte. Verzeihen Sie mir die Worte, aber das Misstrauen und die Trägheit mancher Menschen sind so impactful, die mich fragen, macht, wie sie hier bekommen kann ein echtes Bedürfnis, ohne. "

Foto von Kay wurde mehr als 15.000 Mal geteilt und erregte die Aufmerksamkeit der Menschen. In der Tat, unterstützten viele die Idee von anderen zu zeigen, was in einer Notaufnahme wirklich passiert, so dass die Menschen bewusst werden.

Und du, was denkt an das Bild und Müller Haltung?

Nenhum comentário:

Postar um comentário