quinta-feira, 14 de setembro de 2017

Meinung: Geschichte mit F-35 in Belgien zeigt, dass die USA keine Verbündeten in der NATO haben

Caça americano F-35 (centésimo voo)

Paris will den Liefervertrag für die Rafale-Kämpfer schließen, was die Ablehnung von Brüssel der US-F-35 bedeutet, der russische Analytiker Aleksandr Zhilin äußerte sich zu diesem Thema.

Frankreich hat sich geweigert, die Rafale in die belgische Ausschreibung für den Kauf von Militärflugzeugen zu setzen, um die alternden F-16, Herausforderungen berichten zu ersetzen. Der Grund dafür ist, dass die Bedingungen des Wettbewerbs für die US F-35s angepasst wurden.

Frankreich versucht angeblich, gleichzeitig eine Handelsanpassung zwischen den Regierungen abzuschließen, wonach Belgien Rafale-Kämpfer ohne öffentliche Ausschreibung erwerben würde.

Laut dem militärischen Analytiker Alexandre Vautravers in Frankreich können viele Länder, die auf F-35 vor 10 Jahren wetten, heute nicht bezahlen, denn sein Preis sollte 30 Millionen Dollar nicht überschreiten, während es jetzt kostet von $ 150 Millionen bis $ 160 Millionen.

"Die ganze Situation ist eine Tatsache: Die USA haben keine Verbündeten, aber Geiseln, Geiseln, wirtschaftliche, politische und militärische Abhängigkeit", sagte der russische Militäranalytiker Aleksandr Zhilin.

Ihm zufolge macht die USA alles möglich, um Belgien zu zwingen, die amerikanischen Kämpfer zu kaufen. Jetzt, wenn ihre Führung in Frage gestellt wird, müssen sie alles tun, um zu zeigen, dass zumindest im NATO-Raum sie der Führer sind.

Darüber hinaus, nach dem Experten, müssen die Amerikaner garantieren den Verkauf der Kämpfer, um die hohen Kosten des Projekts zu rechtfertigen.

"Jagd als Kampfeinheit ist nichts wert - es ist ein Gerät mit nichts, was sie offen" auf ihre Partner "aufzwingen und sie zwingen, es zu kaufen", sagte Aleksandr Zhilin dem russischen Dienst.

In der Tat, nach ihm, das Flugzeug ist ein kommerzielles Projekt, um das Budget Geld zu verteilen. Der Preis des Flugzeugs ist 5 mal höher als in Wirklichkeit.

Nenhum comentário:

Postar um comentário