Vier weitere Frauen wurden auch von den Angreifern angegriffen, die von der örtlichen Polizei in Ägypten enthalten waren
Berlin erkennt die beiden erstochen Touristen auf einem privaten an der Küste des Roten Meeres Strand; das Motiv könnte Raub, aber die ägyptische Regierung schließt nicht aus, einen Terroranschlag Fall sein,
Nach Angaben des Ministeriums des Auswärtigen Samstag (15), die Nationalität der beiden Touristen wurden in vergangenen Freitag (14), im Ferienort Hurghada am Roten Meer in Ägypten erstochen es ist Deutsch.
Der Angriff, erklärte das Ministerium, war offenbar gegen ausländische Touristen gemacht, alle Frauen, da über sie hinaus, vier andere ausländische wurden aufgrund der Stich schwer verletzt.
Ägyptische offizielle Quellen, sagte der Verdächtige zu den hoteleigenen Strand ging, wo der Vorfall am Meer berichtet wurde, zu schwimmen, von einem nahe gelegenen öffentlichen Strand. Die Stadt Hurghada erstreckt sich über 40 Kilometer von der ägyptischen Küste und ist für den Tourismus und seine zahlreichen Resorts, Restaurants und Bars bekannt.
Zuvor Verwirrung über die Nationalität der Opfer behindert Ermittlungen. Quellen unterschieden zwischen der Ukraine und Deutschland als Ursprungsland der Frauen, die den Angriff gemacht wurden vorsichtig freigelassen .
Polizeiaktion
Sicherheitsbeamte waren in der Lage, die Mörder nur durch seinen Vornamen, Abdel-Rahman und sagten zu erkennen, dass der Junge einen Abschluss in Business und ist die Provinz Kafr el-Sheikh, im Delta-Nil Region nördlich von Kairo.
Die Polizei gelungen, den Angreifer am Tag des Verbrechens zu stoppen, dass es scheint, durch Diebstahl motiviert worden zu sein. Allerdings ist das Innenministerium von Ägypten nicht die Möglichkeit ausschließen, dass es ein Terroranschlag ist.
Zu dieser Zeit werden die Bilder der Überwachungskameras analysiert und der Täter in Frage gestellt wird.
„Wir verurteilen die drastischste Art und Weise diese feige und abscheuliche Angriff offenbar gegen Touristen gerichtet, die ein paar ruhige Tage am Meer, genießen wollte“ einen deutschen Sprecher des Ministeriums.
„Wir sprechen unser Beileid an die Familien der Opfer und hoffen, dass die beiden Verletzten schnell zu erholen“, fügte er hinzu.
Nenhum comentário:
Postar um comentário